* Rot und Schwarz im Test :-) *

da es regnete, habe ich den Seifenpott rausgeholt und dann ging es los 😉
wurde eine OHP…war auch mal wieder fällig 😉 und außerdem wußte ich nicht,ob Plumeria eventuell Blitzbeton erzeugt.
der Duft lädt zum träumen ein, Polynesian Plumeria, ein sehr schöner Blumenduft… nicht so süß, frischer ..
mußte auch unbedingt die schwarze- und rote Flüssigfarbe ausprobieren,
Vom Rot wurde diesmal mehr genommen…trotzdem nicht Kirschfarben ,was ich wollte 😉 die Farbcombi gefällt mir trotzdem ganz gut.
50% Babassu ( Martin und raff. gemischt)
30% Shea-Butter unraff.
20% Mandelöl
einen etwas *größeren* Klecks Mascarpone und Tussah-Seide, ÜF ca 10% ,

DSCN0149

DSCN0148

eigentlich kommt nun eine Sommersiedepause, aber wo bitte, ist er, der Sommer?
Es liegen soviel Seifenstücke im Schrank zur Reife rum, diese bekommen nun bald Platzangst…. * seufz *
bis dann mal wieder,
Grüße von der Seifenfront

habe von April, die * blaue Morgenstunde * angewaschen, werde sie das nächste Mal wieder sieden. Sehr schöner cremiger Schaum ….

8 Gedanken zu “* Rot und Schwarz im Test :-) *

  1. Wow! Eine echte Luxusseife! Sehr schick!
    Wie kann ich bei dir „Leserin“ werden? Würde gerne deinen Blog auf meinen abbonieren…
    Lg Tina

    • hallo,Tina,
      sollten ja noch anders werden, die Farben :-),Abo geht wohl nur unter WordPress, über per e-mail,das geht.
      Danke für Deinen Besuch
      LG
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s