CP … Und noch eine Sole ;-) …..

Ja, noch eine Sole-Seife.
Alle Öle sind mit 20% , wird nicht soooo üppig schäumen.
Shea-Butter
Kokosöl
Olivenöl
Reiskeimöl
Sesamöl
Meersalzsole, Üf ca 10-11%,beduftet mit ,, blue Amber“ von GF.färbt leider, aber riecht sehr lecker !

Waren meine Öle-Restbestände , bis auf Kokos-,Avocado-,Olivenöl und Kakaobutter,bin ich an Ölen total blank 🙂 werde wohl weniger seifeln. Mal schauen wielange ich den Bezahlblog noch weiter mit Seife bestücke. Irgendwann ist halt Schluß. Allerdings ohne selbstgemachter Seife , das geht auch nicht..Man wird sehen..
Bis dann.

4 Gedanken zu “CP … Und noch eine Sole ;-) …..

  1. Oh, die ist schön, liebe Sibylle, die sieht nach Urlaub aus, nach Wasser und Wolken und Wellen :O)
    Hab eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  2. Sieht phantastisch gut aus und den Duft nach Amber liebe ich ….. die Seife färbt …. ja wie ….. bekommt man blaue Haut davon🤔?
    Liebe Grüße
    Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s