Herbstwind

30% Babassu (Martin)
20% Kakaobutter (bio)
20% Olivenöl
20% Reiskeimöl
Herbstduft( Autumn Magic) oberlecker!!! macht die Seife allerdings dunkler,gefärbt mit Tonerden: Schiefergrau ,Ocker Italienisch und Pigment Royalblau…
wollte mal die Seife gelen lassen,aber sie ist mal gerade lauwarm geworden,wenn Frau schon mal sowas machen will, dann….

DSCN0608

DSCN0607

DSCN0603

DSCN0606

aber nun gibt es doch noch wieder Seife mit Sommerduft,zwischendurch möchte ich mal was sommerliches mit unter die Dusche nehmen 😉
schöne Herbsttage…..

8 Gedanken zu “Herbstwind

  1. Eine hübsche Löffelei und ungegelt bleibt die Seife bestimmt so schön hell (färbt der Duft?)! So langsam krieg ich auch Lust auf Herbstseife. Wobei das Blau in deinem Herbstwind auch noch als ein sommerlich-frisches
    durchgehen könnte, finde ich. 🙂

    • Danke Dir,
      inzwischen hat die Seife einen uneleganten Grauton angenommen aber dafür schnuppert sie (für meine Nase ) göttlich,der Duft kann aber auch das ganzjährig genommen werden,find ich…
      LG
      Sibylle

  2. Liebe Sibylle, die Seife sieht lustig aus :O) Klingen tut sie gut und duften bestimmt noch viel besser! Aber, ich bin auch schon auf Deine weiteren Sommerseifen gespannt! Genau, man möchte doch auch im Herbst oder Winter einen schönen leichten Sommerduft haben zwischendurch ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Hinterlasse einen Kommentar