OHP.. Olivenöl und Ziegenmilch, passt immer.. :-)

Einfache Zutaten, die Lauge Wasserreduziert, nach der Verseifung mit Ziegenmilch aufgefüllt.

60% Olivenöl
25% Kokosöl
15% Kakaobutter
Duft : Myrrhe.. Üf ca 10%

Und nun kommt noch eine , mir fehlt was mit Reiskeimöl…

Bis dahin..

Dieser Beitrag wurde unter OHP-Seifen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “OHP.. Olivenöl und Ziegenmilch, passt immer.. :-)

  1. Hallo Sibylle, jetzt bin ich sprachlos, du hast ja sämtliche Turboseifenlöffeln geschwungen, so fleißig und eine schöner als die andere, dieses grün ist einfach fantastisch kann mich gar nicht sattsehen, wie frische Frühlingswiesen. Du hast mich jetzt direkt angesteckt, ich werde nun auch eine auswiegen und vorbereiten, vielen Dank und bleibe gesund
    liebe Grüße
    Elisabeth

  2. hallo, Elisabeth…
    der Vorrat war sehr geschrumpft und Lust zum seifeln habe ich auch nicht immer, also habe ich die Lustphase ausgenutzt.Hatte mir eine Flasche Hanföl von Aldi geschnappt, sie ist nun leer.Ja, das Grün ist sehr schön, schreit nach Frühling,
    bleib gesund und gutes gelingen mit Deiner Seifenrührerei..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s