OHP… viel unraff. Avocado Öl mit Myrrhe -Honig -Duft

Noch eine Seife im alten Jahr
War ja alles nicht so positiv und nun haben wir auch noch einen Coronafall in der Familie…


55% Avocado Öl
25% Babassu Öl
20% Shea-Butter

Nach der Verseifung noch Kokumbutter , Duft ( kuschlig )
( ÜF ca. 11% )
Die Rückseite der Seifenstücke,im warmen Zustand , mit Zucker bestreut. Die Rückseite bekommt dann nicht diese Elefantenhaut 🙂

Ich wünsche alle Leserinnen ein gesundes neues Jahr. es muss doch mal wieder besser werden…
bis dann..

5 Gedanken zu “OHP… viel unraff. Avocado Öl mit Myrrhe -Honig -Duft

    • Ich danke Dir!
      Ich musste noch eine Seife machen, Quarantäne ist furchtbar,
      Ja, Corona war immer so weit weg, nun ist es ganz nah.. Mal schauen wie es weiter geht.. Alles Liebe fürs kommende neue Jahr. Es wird wohl besser werden..

  1. Hallo, wollte nur kurz rein schauen ob es was neues gibt. Oh, das tut mir leid, Quarantäne ist nicht fein, hoffentlich hat es euch nicht mehr erwischt und geht bald vorüber. Wir alle hoffen das diese unangenehme Zeit doch mal zu Ende geht und wir uns wieder freier bewegen dürfen. Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch, in diesem Sinne liebe Sibylle alles Gute im neuen Jahr 2021
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    • Das ist sehr lieb von Dir!
      Ja ,so schnell kann es gehen. Morgen, Mittwoch lassen wir den Test machen… 10 Tage Isolation sind rum. Es is doch sehr nah, AHA Regeln sind richtig. Aber daran dachte Niemand, das die Nachbarin es daher hat. Sie kam aus dem Krankenhaus, war nicht mehr draußen. Aus dem Krankenhaus mitgebracht… Es wird/muss besser werden. Ich bin doppelt dankbar so davon gekommen zu sein. Keine Symptome..
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das Jahr 2021
      Liebe Grüße, Sibylle

  2. Alles gute!!! Wird schon wieder besser werden!!! für die corona Erkrankung – NOSODEN… ist ähnlich Homöopathie… und hilft sehr gut, solange es nicht akut ist
    liebe Grüße, Kola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s