PH-Wert klaut Farbe…

Schönes Rosenblattpulver genommen und ?? Hatte nicht an den PH – Wert des Seifenleims gedacht und schwupps, war das knallige Rosa verschwunden . So ist das. Also rühre ich mir davon weiterhin meine Gesichtsmaske… Sieht schon etwas wie gekackert aus, diese Farbkleckserei . Trotzdem, eine angenehme Handwaschseife wirds ,auf jeden Fall. Dementsprechend war auch die einfache Rezeptur…
30% Kokosöl
10% Kakaobutter
10% Avocadoöl
50% Olivenöl

OHP Verfahren
Kokosmilch,Salz, Zucker, Rosenblattpulver, Rückfettung ca. 11%
Duft: Ginger

2 Gedanken zu “PH-Wert klaut Farbe…

  1. Liebe Sibylle,
    was es da nicht alles zu bedenken gibt … ich glaub, in Rosa hätte die Seife auch zauberhaft ausgesehen, aber dennoch wird sie sicher toll sein :O) ( Wie alle Deine Seifen! )
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s