Neuer Versuch …OHP.. :-)

Nach diesem CP- Flop musste so eine gesiedet werden.
20% Reiskeimöl bio
30% Olivenöl bio
25% Kokosöl bio
15% Shea-Butter bio
10% Palm bio

Etwas wie Frühling 🙂

Nach der Verseifung . Ordentlichen Schluck Vollmilch, extra Portion mit Kokumbutter und Pequiöl. Beduftet mit einer Patchouli – /und Lavendelöl- Mischung. Ich liebe diesen Duft. Ist für mich schon so eine Frühlingsseife.
Bis demnächst dann wieder..

10 Gedanken zu “Neuer Versuch …OHP.. :-)

  1. Guten Morgen liebe Sibylle,
    das klingt wunderbar und die Seifen sehen auch sehr schön aus!
    Patchouli liebe ich auch sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

  2. Wunderschöne Seifen hast du da gesiedet, Die Farbe gefällt mir sehr gut und vom Duft möcht ich eine Nase voll.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    • Hallo, Elisabeth..
      Ja, nun bin ich zufrieden. Danke, für Deinen lieben Besuch. Eine kommt noch und dann ist wieder eine Pause. Ich horte nicht mehr…. Mache mehr nach Bedarf,
      Lieben Gruß
      Sibylle

  3. Liebe Sybille, das ist eine wunderschöne Frühlingsseife geworden. Da gibt es nun wirklich nicht zu meckern. Schöne Farbe 😍😍

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende..

    Liebe Grüße
    Martina

  4. Liebe Sibylle,

    na siehst Du. Die ist doch perfekt gelungen. Gratulation!

    Übrigens habe ich auch Probleme mit dem Kommentieren. Umso mehr freut es mich, dass es Dir letzthin bei mir gelungen ist.

    Viele Grüße und bleib gesund!

    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s