OHP.. Kuschelzeit :-)

30% Shea-Butter
20% Kokosöl
30% Olivenöl
20% Reiskeimöl

Färbung ist mit Aktivkohle und Curcuma. Leider ist das Curcumagelb , nach der Verseifung fast verschwunden, warum auch immer.
Ein größeres Häppchen Kurkumabutter für Extrapflege ( obwohl, ist ja Seife 😉 nach der Verseifung mit hinein…
Kokumbutter sehr gut für trockene Haut, ist sehr smooth. Riecht fast wie Shea-Butter..

Demnächst kommt mal wieder eine CP , klassische Olivenölseife, mag ich auch sehr..
Bis zum nächsten Mal…

8 Gedanken zu “OHP.. Kuschelzeit :-)

  1. Guten Morgen liebe Sibylle,
    das klingt nach einer wieder wunderbaren Seife!
    Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

  2. Liebe Sibylle, Deine Seife sieht wieder super aus. Auch der Inhalt klingt nach einem tollen Pflegeschätzchen. Gefällt mir wieder richtig gut 😍
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche 😊

    Liebe Grüße
    Martina

  3. Liebe Sibylle,
    Kurkumabutter – wie ungewöhnlich! Ich finde, dass die Seife auch etwas abgetönt sehr schön ist. Leider lässt sich ja oft nicht voraussagen, welche Farben die Verseifung überstehen. Aber das hier ist ein ganz edles Stück.
    Viele Grüße
    Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s