OHP.. Spirulina..

Hatte mir das Spirulinapulver für Müsli und Gesichtsmaske besorgt. Allerdings wusste ich nicht , wie scheusslich es riecht ! Riecht? Nein, es stinkt wie Trockenfisch. Blieb nur eine Mission, SEIFE ! Das Pulver kam nach der Verseifung in den Leim. Die Farbe törnt auch nicht gerade an. Egal, nun ist sie fertig, die Seife. Zum Glück lies sich der Geruch mit äth. Ölen gut eliminieren.
60% Olivenöl
30% Kokosöl
10% kakaobutter
Ausser Spirulina sind noch Salz und Shea-Butter mit hinein.
Fettüberschuss ca 14%


Bin gespannt, wie sie sich wäscht, ist ja doch sehr fett, vielleicht ganz gut um Makeup zu entfernen, mal schauen…
Bis dann mal wieder.
Tschüss .

4 Gedanken zu “OHP.. Spirulina..

  1. Liebe Sylvia, da bin ich ja auch mal gespannt! ICh hoffe, sie richt aber nicht so wie das Spirulinapulver *lach*
    Schön aussehen tut sie aber auf jeden Fall!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Es ist bestimmt eine sehr gute Seife geworden ….. Algen und das viele Fett, das Beste für die Haut und das Grün macht sich doch gut, stell Dir vor sie wäre grau geworden🙉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s