OHP.. Restesammlung.. blue water ?

Alle Restöle/Fette hüpften in den Topf.
Babassu,Rapsöl,Olivenöl,Reiskeimöl,Palmfett,Kakaobutter.
Verschiedene Milches, ( Buttermilch,Vollmilch )Salz, äth. Ölemischung. Frischer Duft.
Überschuss an Fett ca. 11%…
Irgendwie ist sie vom gewünschten Blau zu einem komischen Grün mutiert 🙂

Mich nerven diese Plastikflaschen im Bad, hier eine Haarwäsche, da eine Spülung. Momentan teste ich mich mit Shampoobars durch. Das wäre dann so ein Projekt ,das dann auf meinen Plan rückt. Sogar Haarspülung gibt es in der Barform.. Mit Greendor Shampoobars komme ich gut zurecht. Mal schauen..
Passt auf Euch auf,
bis zum nächsten Mal

2 Gedanken zu “OHP.. Restesammlung.. blue water ?

  1. Liebe Sibylle, das klingt sehr interessant und sieht auch noch toll aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe das Glück, jede Seife für die Haare nehmen zu können. Nur alt muss sie sein.

    Liebe Grüße

    Martina

    • Danke,
      Hatte wieder mal eine normale Haarseife genommen, gruselig! Von Greendor habe ich so ein Shampoobar, mit dem milden Tensid( aus Kokosnuss) klappt hervorragend. Werde mich mal dran wagen..
      Lieben Gruß
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s