CP : 3 Soleziegen und 2 Soledamen.“

Habe mir von Etsy die Ziegenformen gegönnt, hatte schon bessere. So richtig zufrieden bin ich nicht, die Reliefs sind mir nicht tief genug, zum färben ist etwas zu mager. Somit gibt es nur in Uni, die ich toll fand, da war die Füllmenge 150g, mir zuviel.

Gesättigte Salzsole ( Steinsalz)
50% Olivenöl
25% Shea Butter
25% Kokosöl
Flüssigkeitreduktion,dann mit Ziegenmilch aufgefüllt..

Ziegenmilchschaum…lecker 😉

Fettüberschuss ca 10%
Leicht beduftet, nun darf sie bis Ende Juni vor sich hin trocknen…
Und jetzt geht es nach Mallorca zum wandern…

5 Gedanken zu “CP : 3 Soleziegen und 2 Soledamen.“

    • Danke, liebe Claudia,
      Neuerdings landen viele Beiträge im Spam, obwohl es keine unbekannten Mailer sind. Ich bin auch faul, schaue nicht immer im Blog nach…
      Lieben Gruß

  1. Ich hab gerade mal die letzten Posts durchgeschaut und wunderre mich, wo meine Kommentare abgeblieben sind …..seltsam …
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s