OHP…… Frühlings-Bäumchen ?

Ich hoffe, der Start ins Jahr 2019 ist super verlaufen 🙂
Bei uns hat sich der Virus bis ins neue Jahr gerettet. So langsam geht es aber nun wieder besser. Das Seifeln war nun meine 1. gute Tat 😉

Bei diesem Usselwetter ist eine OHP passend. Diesmal 25% jeweils genommen.
Olivenöl
Reiskeimöl
Shea-Butter
Kokosöl

Salz in Ziegenmilch aufgelöst.Etwas Farbe, Duft und Extraportion Kakaobutter nach der Verseifung noch hinzu. Mit dem Fett pendelt es sich so bei 12% ein.
Das Grün hat sich einfach so davon gemacht….

2 Gedanken zu “OHP…… Frühlings-Bäumchen ?

  1. Liebe Sybille, schön das es wieder besser geht😍
    Ganz fein sieht Dein Frühlingsbäumchen aus. Mit den Farben ist es schon komisch. Ich hatte das auch schon, das grün verschwunden war. War eine UMU Farbe. Auch bei einer OHP.
    Und der goldene Stempel macht sie so richtig edel, gefällt mir sehr gut😍

    Liebe Grüße
    Martina

    • Ich danke Dir,
      Dieser Virus ist hartnäckig, aber was solls, wird schon. Ist mir oft passiert, das die Farbe irgendwie verschwindet, sind Pigmente. Werden in Öl gelöst.
      Lieben Gruß, Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s