Abschied vom Seifenblog?

Im Moment läuft bei mir garnix so richtig! Die Domain wordpress.com ist abgelaufen , wird nicht mehr weiter geführt. Lange werde ich auch diesen Blog nicht mehr weiterführen. Seife habe ich auf Jahre genug.Über 10 Jahre gebloggt. Mal schauen..
machts gut…

2 Gedanken zu “Abschied vom Seifenblog?

  1. Ja, ich wollte die Domaine nicht mehr bezahlen, klar, es ist Werbefrei. Soviel Seife mache ich auch nicht mehr. Mal schauen, etwas gibt es immer noch an Seife . Seifeln macht eben Spass 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s