CP.. oh Du lange Wartezeit ;-)

Tja, 3 Monate darf mein Seifenbaby im Schrank vor sich hin reifen, mindestens.
Die nächste Lorbeer-Öl-Seife geht aber dann als OHP durch..

Gesättigte Steinsalzsole
40% natives Olivenöl
30% natives Kokosöl
15% unr. Kakaobutter
15% Lorbeeröl


Der Naturduft ist sehr herb, habe deswegen süsses äth. Fenchelöl genommen. Mir persönlich gefallen die Seifen mit 20% Lorbeeröl am besten. Das wird dann das nächste Mal gerührt, natürlich als OHP.
Auch wird der Blog demnächst anders sein. Meine Seifenproduktion ist auch viel weniger geworden,deshalb wird es wieder den normalen Blog,mit Werbung, geben. Ist dann wieder unter meiner alten Bezeichnung zu erreichen, mit Umleitung ,zumindest am Anfang 😉
Bis zum nächsten Mal..

6 Gedanken zu “CP.. oh Du lange Wartezeit ;-)

  1. Ohja. Das stimmt. Generell schnuppert das gesamte Zimmer irgendwie seifig 😉 Ein
    Ginkbaum bei uns in der Straße leuchtet in seinem Gelb wie eine Laterne. Wunderschön !

  2. Liebe Sibylle,
    das ist eine wunderschöne Seife geworden! Die Motive sind auch herrlich!
    Oh, Dein Blog wird umgestaltet, da freu ich mcih schon, demnächst auch wieder mehr von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Wunderschön ist deine Lorbeerölseife geworden. Sehr schöne Formen hast du 😍
    Ich muss gestehen, an Lorbeeröl habe ich mich noch nicht rangetraut. Ich mag den Duft gar nicht😉

    Liebe Grüße
    Martina

    • hallo Tina,
      der Duft mindert sich und die wenigen Prozent lassen sich mit Duft gut eleminieren😅 Noch eine mit 15% und dsnn ist alles verseift..
      danke , für Deinen Besuch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s