Mit Kokosmilch… Vanilleduft hat grauselig verfärbt….OHP

Kürbis ist momentan bei uns wöchentlich auf dem Speiseplan. Mit Kokosmilch, total lecker. Nun war von der Milch allerhand übrig, zum wegschmeißen zuschade. Deshalb durfte der Seifentopf aktiviert werden. 🙂 Verfärbung inclusive 🙂

30% Kokosöl
20% Reiskeimöl
50% Olivenöl

Nach der Verseifung, Farbe, Kokosmilch mit Meersalz und etwas Kakaobutter. Duft: Kaschmir von Behawe. ÜF ca 12%
Der Duft schnuppert sooo lecker 🙂 dafür so eine hässliche Schlammfarbe…. Der Schaum und die Haptik sind göttlich..
Bis dann mal wieder..

8 Gedanken zu “Mit Kokosmilch… Vanilleduft hat grauselig verfärbt….OHP

  1. Liebe Sibylle,
    ich finde die Farbe gar nicht so übel! Mit dem schönen Motiv drauf sieht sie wunderschön aus, und den Duft kann ich mir herrlich vorstellen!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Hallo Sibylle, schön wieder von dir zu hören und zu sehen. Mir gefällt das Seiferl sehr gut.
    Hauptsache sie duftet und pflegt gut. Das Aussehen ist bei mir immer zweitrangig und seien wir ehrlich, die Pflegeschätzchen und die gut Duftenden nimmt man doch viel lieber mit unter die Dusche oder?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s