OHP… Mirage ;-)

vor meinem Kurztrip in den Urlaub kamen meine neuen Stempel aus Spanien an..

und am 8.5. war mir so kalt, da musste eine OHP gesiedet werden 🙂

Rezept:
30% Kokosöl nativ
20% Olivenöl
20% Shea Butter
10% Sesamöl
20% Reiskeimöl
3% Jojobaöl (nach der Verseifung ) Überfettung ca 10%
Joghurt, Zucker, Duft von Gf ,,Mirage“
sie ist einen Tag danach schon fest und duftet nach Sommer 😉
bis dann..

Dieser Beitrag wurde unter OHP-Seifen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu “OHP… Mirage ;-)

  1. Ich bin gerade völlig ausser mir, denn ich hatte dich und deine vielen tollen Seifen irgendwie total aus den Augen verloren :(.
    Wie das passieren konnte….ich weiß es nicht, gelobe aber Besserung und wünsche dir einen wundervollen Urlaub.
    LG
    Sabine

  2. So schöne Stempel und gleich ausprobiert mit einem tollen Ergebnis.
    Bei uns wird hin und wieder eine Stempelwerkstatt angeboten, vielleicht sollte ich mal hin?
    Liebe Grüße aus dem sonnigen aber kühlen Süden

    • Dankeschön,
      Bei den kühlen Temperaturen musste ich den Seifentopf anschmeißen. Es durften auch die neuen Stempel ausprobiert werden. Wie Du schöne Wolle anstrickst…… Muss einfach getan werden. So sind wir halt..
      Ciao

  3. Liebe Sibylle,
    oh, das sind herrliche Stempel, vor allem das Kätzchen im Mond gefällt mir sehr, aber auhc die anderen Motive sind wunderschön!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen Tag und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s