*Madame Argana*

eigentlich müsste es heissen: Das hässliche Entlein…
30% Arganöl
30% Mandelöl
30% Babassufett
10% Kakaobutter
Musste mal wieder sein,eine Seife mit Arganöl…
Ca 10% ÜF,beduftet mit *blue ball walk* von GF. 🙂
leider hat Sodaasche sich massig verteilt! Da aber so nette Zutaten drin sind,kann ich sie nicht entsorgen,die Stücke haben auch schon trotz der Asche einen neuen Besitzer gefunden 😉 . Demnächst gibt es wieder * heisse Seifen* ,passt auch zur Witterung, oder?

DSCN0937
Also, bis demnächst dann mal wieder….

8 Gedanken zu “*Madame Argana*

    • Hatte schon lange nix mehr mit Sodaasche zu tun, habe mal ein Stückle angewaschen , wird sehr feine Seife werden… Werde sie später aufhübschen 😉
      Danke ,für Deinen Besuch…

  1. Liebe Sibylle!
    Gott sei Dank war deine Sommerpause nicht allzu lang 🙂
    Das mit der Sodaasche ist ärgerlich aber bei DEN tollen Inhaltsstoffen ist das eigentlich nebensächlich.
    GlG
    Sabine

    • Hallo, Sabine
      Ich danke Dir, ja die Inhaltsstoffe sind gut, aber von Aussen. Sehr mies,muss noch etwas aufgehübscht werden .. Inzwischen schon angetestet, gefällt mir jetzt schon, aber für 3 Monate muss sie noch ruhen 🙂
      Auch wenn es mir sehr schwer fällt.
      Schöne Zeit
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s