OHP – nochmal mit Ringelblumenöl….

wieder Ringelblumenblütenblätter in Olivenöl….
So richtig schönes Gelb ist es nicht geworden, beduftet mit Speick- Lavendel, passt dazu..
Simples Rezept

72% Olivenöl (Ringelblumen eingelegt)
3% Bienenwachs
25% Kokosfett ( nativ )

Nach der Verseifung noch kleine Häppchen mit Shea- und Kakaobutter. Üf liegt zwischen 10/11%.

DSCN0877

DSCN0879

schöne Herbsttage…

7 Gedanken zu “OHP – nochmal mit Ringelblumenöl….

  1. :)also was du mit OHPs so allestreibst finde ich klasse. Ich dachte immer das funktioniert nur mit viiiiel festem Fett?
    Sie sieht übrigens seehr pflegend aus.
    GlG
    Sabine

  2. Guten Morgen, liebe sibylle,
    die Seife k ingt wundervoll und sieht auch besonders hübsch aus :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Quitten-Erdbeer-gelee dauert noch ein bischen, ich muß die noch einige tage liegen lassen, dann sind sie besser zu entsaften ;O)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s