OHP… Lilly

ohne viel Schnickschnack…..
20% Kokosfett
10% Palm
10% Kakaobutter
60% Olivenöl
nach der Verseifung : Shea-Butter,Kokosmilch,Joghurt.. duftet nach süsser Orange 😉 ÜF ca 10%…

DSCN0842

am nächsten Tag schon angewaschen… ist eine sehr schöne feste Seife nach kurzer Zeit geworden,die auch sehr üppig und cremig schäumt…
bis dann mal wieder…

10 Gedanken zu “OHP… Lilly

  1. Hallo Sibylle!
    Heute habe ich deine neue Schönheit einmal nicht zu spät entdeckt.
    Das Rezept und die Beschreibung hört sich nachahmenswert an 😉
    Danke fürs Einstellen.
    GlG
    Sabine

  2. Liebe Sibylle,
    dieses Seife sieht wunderschön aus, und ich stelle mir gerade den so cremigen und herrlich duftenden Schaum vor!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. Hab mir das Foto gerade (ganz fies, hihi!) in der Vergrößerung angeschaut, die Textur ist für eine OHP wieder einfach mal phänomenal! Und so ein zarter, feiner Swirl…wunderschön!
    Meine Seifenküche ist übrigens bald fertig, dann kann ich auch mal wieder in Aktion treten, die seifenfreien Tage sind gezählt 🙂
    Liebe Grüße, Britta

    • dankeschön,da muss auch ordentlich gerührt werden,hatte mir dafür kühlen Tag ausgesucht 🙂 wird Zeit,das Du wieder Seife zeigst….
      lieben Gruss
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s