„Heisse „Orange….

natürlich wieder als OHP…
Sommerseife Nr. 1
30% Kokosfett
10% Kakaobutter
60% Olivenöl
Tussah Seide, Duft ,schnuppert zitronig ,sehr sommerlich 😉
Wie immer nach der Verseifung mit Shea-Butter und fetten Joghurt verfeinert. ÜF ca. 10%…

DSCN0794

DSCN0793

DSCN0796

jetzt folgt eine klitzekleine Siede-Pause 😉
bis dann mal wieder…

12 Gedanken zu “„Heisse „Orange….

  1. Hallo liebe Sibylle,
    oh, wie herrlich ist die! Darf ich da ein Stückchen reservieren lassen? *lielbächel*
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend und eine wunderschöne neue Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Liebe Sibylle, deine OHP werden immer feiner! Die Farbe und deine Duftbeschreibung sprechen mich sehr an, ich glaub so langsam haben wir alle wieder Lust auf Sommer 🙂
    Liebe Grüße, Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s