Oh je, für die Tonne nur gesiedet ???????

Der Cedarduft ist verschwunden und nun schnuppert es mir zu Patchoulilastig,ich gebe ihr zwar noch etwas Zeit ,aber,so wie das in meiner Nase schnuppert…
25% Kokosfett
20% Shea-Butter
10% Reiskeimöl
20% Mandelöl
20% Sesamöl
5% Kakaobutter
Tussah-Seide,etwas Creme fraiche, ÜF 10%,
ist eigentlich eine sehr schöne Rezeptur,nun ist mir das Seifken durch den doofen Geruch total verhagelt (heul)
DSCN0724
Schauen wir mal,wie und wo sie landet….

7 Gedanken zu “Oh je, für die Tonne nur gesiedet ???????

  1. Oh, liebe Sibylle, nicht weinen!!!
    Laß sie mal noch ein bischen liegen, vielleicht verwandelt sie sich doch noch positiv ;O)
    Hab grad die Puderseife in Gebrauch, ein GEDICHT :O)))))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Vielleicht kommt der Duft ja erst, wenn sie mit Wasser aufgeschäumt wird ….. und dann duftet die Haut wunderbar nach Cedar. Wäre echt schade, wenn er wegbliebe 😦

  3. Huhu liebe Sibylle, danke für dein Kommentar und den Anschubs für mich;-). Meine Tochter sitzt zur Zeit im Rollstuhl. Ich habe derzeit einfach so viel um die Ohren, dass ich mich nicht aufraffen konnte auf andere Blogs zu schauen. Habe gerade erst deinen tollen Seifen der letzten Wochen bewundert. Du warst mal wieder sehr fleißig und kreativ dazu.
    Liebe Grüße Doreen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s