Spachtelseife mit *Klosteinduft*

Für mich schnuppert *Jingle Bells* nach Klostein,aber erst im Seifenleim.In der Flasche roch er gut.Außerdem macht er Beton,gut zu sehen,konnte nur noch in die Form kloppen.
Wird wohl in der Tonne landen,vielleicht hat der Duft die Kombi mit der Tussah-Seide nicht vertragen…..egal, Frau wird sehen ,wie er sich nach Wochen so benimmt..
20% Shea-Butter
20% Babassufett
10% Kokosfett
50% Olivenöl
Tussah-Seide
wird auch sehr dunkel werden,
DSCN0614

DSCN0615

18 Gedanken zu “Spachtelseife mit *Klosteinduft*

  1. Ein schönes Rezept, die Seife würde ich absolut nicht von der Waschbeckenkante schubsen! Geschweige denn in die Tonne. Lass sie einfach noch ein bißchen liegen, und wenn dir der Duft dann immer noch nicht gefällt, lüftest du sie halt noch weiter aus 🙂

  2. Liebe Sibylle,
    och menno, aber die sieht sooo schön aus! genau, laß sie einfach mal ein Weilchen liegen ;O) entsorgen würd ich sie auf keinen Fall!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      • Hihi, ja :O)
        Übrigens, Dein Kommentar ist angekommen :O)
        Und der 2. jetzt auch! braucht wohl momentan nur etwas länger, also nciht verzweifeln!!!
        Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
        ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

  3. Die Seife sieht super aus, drücke dir die Daumen, dass du sie nicht in die Tonne kloppen musst 😉 Woher hast du den Duft denn? Schon blöd mit den zickigen PÖs, bzw. ärgerlich, wenn man dann letztendlich alles wegschmeißen muss.
    Lieben Gruß
    Stefanie

    • dankeschön:-),
      den Duft habe ich von Fragrancy,habe nie Probleme mit den Düften von dort,andicken passiert schon mal,wegen Vanille und co ;-)…. Damit kann ich gut leben,aber wenn’s stinkt,ich warte ab,mal schauen..
      LG
      Sibylle

  4. Danke der Nachfrage 😉 Man hat sie mir mit Handkuss abgenommen. Das letzte Stück liegt nun am Waschbecken,sie hat also überlebt….
    LG
    Sibylle
    Der Duft hat sich enorm noch weiter entwickelt,man muss also wirklich Geduld aufbringen,aber manchmal habe ich sie einfach nicht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s