*Mrs. Hops*

kleine Menge ,ergab mal gerade 3 Stücke:-)
gesiedet am 1.April (kein Scherz!)eine bunte Osterseife…..
50% Olivenöl
25% Babassufett
15% Shea-Butter
10% Palmo
ca 9,5% ÜF,Tussah-Seide,PÖ Hydrangea Heaven(Natures Garden)

so ,nun ist eine kleine Siedepause,vielleicht inspiriert das wandern auf Mallorca ,immerhin ist es da doch Frühling…DSCN0463

bis dahin…

13 Gedanken zu “*Mrs. Hops*

  1. Hallo Sibylle, wie immer eine schöne Ölmischung. Den Duft kenn ich nicht, kannst Du ihn beschreiben? – Ich glaub, Du bist schon zurück, nicht wahr? Wie war es denn? Warste im Tramuntana-Gebirge? Bestimmt, oder? – Bist Du auch in Facebook? Wenn ja, dann schreib mich doch mal an per Mail. Bis bald, viele Grüße von Doris, der Anemone

    • die Wanderwoche ist vorbei.leider…Ich bin wie immer begeistert,eine wunderschöne Insel 😉 ein Mal im Jahr muss es sein und wenn auch nur 7 Tage.
      bei Face bin ich nicht mehr..
      blumig, frisch sollte er sein,der Duft,aber irgendwie hat er sich davon geflüchtet,also nicht so doll haltbar ..
      lieben Gruß
      Sibylle

    • öhm,
      irgendwann wurde es mir zuviel mit dem Internet (Facebook)
      ich vermisse es nicht,vielleicht liegt es auch am Alter 😉 muss nicht mehr überall dabei sein 🙂
      lieben Gruß
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s