mein letztes grünes *Seifenglück*

gesiedet am o8.03.
nee, dieses Olivenöl schmeckte mir gar nicht,also…ab in die Seife 😉
war ein kräftiges Grün,dazu noch das quietschenegelbe Jojobaöl und somit kam eine ,leider so gelbliche Seife raus. Etwas grüne Farbe noch,ist nix tolles geworden 🙂
Meersalzsole,Ziegenmilchpulver in Jojobaöl aufgelöst,etwas Puder…
beduftet mit ÄÖ’s ,…
70% Olivenöl
25% Kokosfett(nativ)
5% Jojobaöl
9,5% ÜF angepeilt,
Nun ist die grüne Phase erst mal vorbei 🙂
grünes *Seifenglück*

bis dann mal wieder…..

10 Gedanken zu “mein letztes grünes *Seifenglück*

  1. Hallo Sibylle,
    danke für Deinen Besuch und Deine lieben Zeilen! Hab Dir grad vorhin geantwortet ;O)
    Deien Seifen sind so schön, aber ich hab grad noch soviele …..
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  2. Du bist ja noch ganz grün hintern Ohren!
    Was heisst denn hier noch? Das sind die schönen Seifen von Sibylle. hahaha Sehen wieder sehr hübsch aus.
    Danke für deinen netten cmt. Der Winter ist mir dieses Jahr nicht nur zu lang, snd auch viel zu hart. 😦
    Saubere Grüße zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  3. Liebe Sibylle,auch wenn du schreibst, nix besonderes, die Farbe kann man jetzt gut gebrauchen, vielleicht lockst du ja endlich den Frühling heraus? Das Rezept liest sich übrigens sehr schön.
    LG von Beate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s