mal so zwischendurch …

nur 300g Fette/Öle,
30% Babassufett
70% Olivenöl
Ziegenmilchpulver,ÜF 9%,ohne Farbe, mit OMH beduftet. Diesmal von BB. Von dieser Firma gefällt es meiner Nase am besten. 🙂
Sind 5 schöne Stücke geworden. Wandern nun in den Schrank für ca 6 Monate… Werden wohl nur für mich sein…
P4110029
P4110027
P4110026
freue mich drauf, wenn sie dann endlich reif ist..
bis dann mal wieder 😉

12 Gedanken zu “mal so zwischendurch …

    • hallöle,
      ja, habe mich registriert(meine Url) und das wars 😉
      die Seifen müssen ca 12 Wochen lagern, damit sie mild werden.Eine frische Seife ist * scharf*. Sie würde Deine Haut ärgern und das möchte man doch nicht. Also,wird sie in den Schrank verbannt und somit kann sie in Ruhe reifen. Am besten sind Seifen nach 1 Jahr…
      Lass es Dir gut gehen
      LG
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s