da kommt Sommerfeeling auf, gell?

mal was für Zwischendurch 😉
ich mag diese spanische-/portugiesische Musik: Gitarre,Schlagzeug und Akkordion, dazu ein fröhlicher Sänger nebst hinreissendem Publikum ( sind ja eh die hübschen Latino Weiblichkeiten 😉 )

2 Gedanken zu “da kommt Sommerfeeling auf, gell?

  1. kannte diesen Titel nicht, zufällig drauf gekommen und spiele ihn jetzt so oft es geht ab 🙂 Da schwingt alles mit…
    ich finde diese Musik klasse,mag Samba sehr… Und der Typ ist echt natürlich,bringt es rüber :-)…
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s