* Viola *

ja, das ist meine Lieblingsfarbe, Violett 🙂
NAOH/Wasser 1:1 , später gab es noch einen ordentlichen Schluck Kokosmilch,Verseifung ging wieder sehr flott, trotz Balkonlagerung,hatte sie eine schöne Gelphase…..
30% Kokosfett ( ungehärtet )
10% Mangobutter
10% Shea-Butter ( Wale)
20% Olivenöl
15% Rapsöl
15% Sesamöl
beduftet mit Karma Kazi, lecker…
ÜF ca 9%

Diese Diashow benötigt JavaScript.


nun heißt es ,warten,warten..dann haben wir endlich Frühling,oder?
bis demnächst,
liebe Grüße von der Seifenfront…

8 Gedanken zu “* Viola *

  1. hallo, Doreen,
    500g Fette/Öle , ist mein Standard an Menge.Bis auf 1-2 Stücke für mich,der Rest ist ganz fix weg. 🙂 Momentan mache ich mehr an Olivenölseifen. Gefallen mir am besten… Raps gehört auch noch dazu…
    LG
    Sibylle

  2. Ja, wir warten alle auf warme, nach Veilchen und Frühling duftenden Zeiten, aber erst müssen wir noch ein wenig die Kälte ertragen …..
    wundervoll Deine Viola 🙂

    liebe Grüße
    Christel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s