Winterseife Nr. 3 *Bienenstich * mit Schafmilch

es duftet lecker nach Honig Drops mit Green Tea … diesmal als OHP, ÜF ca 10%,
Creme fraiche , darin den Honig (reichlich) nebst Schafmilchpulver eingerührt und nach der Verseifung zum Schluß hinein 😉 Pö Pure Honig macht in der CP extrem Probleme, deshalb habe ich die Variante OHP vorgezogen… bis jetzt hat die Seife ein so helles Gelb, wird dunkler werden , aber das ist halt so, stört mich nicht.

Rezept:
30% Babassuöl
25% Olivenöl
20% Sesamöl
15% Mango-Butter
8% Sonnenblumenöl
2% BW
mit seifigen Grüßen, bis dann 😉

8 Gedanken zu “Winterseife Nr. 3 *Bienenstich * mit Schafmilch

  1. Danke,
    dann rühre mal schön, 2 x im Jahr ist dieses Rezept dran, leider sind die Stücke schon wieder weg, muss nochmal die gleiche Menge machen 🙂
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s