Avocado…

ALDI Süd hat Avocado-Öl, habe mir 500 ml gegönnt,passte gerade 😉
lecker für die kalte Küche und natürlich kommt auch ein größerer Teil in meine kommende Seife. Es hat eine gelb/hellgrüne Farbe,ich kenne es nur dunkelgrün… schmeckt im Salat klasse!
MHD 9/2012

6 Gedanken zu “Avocado…

  1. huhu Christel,

    ich mische allerdings mit gutem Olivenöl, nicht allzuviel vom Avo,es schmeckt mir sonst zu intensiv. Ist irre aber gesund 😉
    tschüss
    Sibylle

  2. Hallöchen,

    ich sehe schon, als Seifensiederin geht man nochmal mit ganz anderen Augen einkaufen. 😉 Mir als Hamstersüchtige geht es ähnlich.
    Liebe Grüße,

    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s