* Hot SummerDay *

ich liebe sie absolut,diese Mischung,
40% Babassu ( Martin) ,
35% unraff. Sheabutter und
25% Reiskeimöl.
Tussah- Seide, viel Joghurt, 9% ÜF. Natürlich habe ich keinen weißen Seifenleim bekommen…
Duft : Kama sutra sexy as sin ( US) umwerfend lecker,findet meine Nase 🙂 , von dieser Seife gebe ich auch sehr wenig ab (Egoist, der ich bin 😉 )
Da ich eh nicht großartig marmorieren wollte, wurde sie geschwind als OHP gemacht… in 6 Wochen darf sie unter die Dusche . sie schäumt jetzt schon schön cremig, wird bestimmt noch schöner..

DSC00709

DSC00706
Nachtrag : die Farbe hat sich verändert, das gelb ist nun karamellig geworden. Das PÖ hat es getan!!!! Aber der Duft ist umwerfend 😉

18 Gedanken zu “* Hot SummerDay *

  1. hallo,Doreen…
    sie darf noch trocknen und dann haucht sie bei Dir ihr schaumiges Leben aus,
    ich werde Dich erinnern, wenn sie denn trocken ist 🙂
    LG
    Sibylle

  2. hallo,
    jeep, bin froh, das die Stempel von Taiwan es bis hier her geschafft haben 😉 .
    allerdings hat das PÖ schon das hellere gelb etwas dunkler…..
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s