Jaaaaaaaaaaaaaaa, mal wieder :-)

* petit noir *
es war mal wieder soweit, eine OHP, Vorsichtsmaßnahme: das PÖ Pomegrante Noir (B B)soll zum Trennen des Seifenleims neigen. Das PÖ duftet in der Flasche oberlecker, mal sehen, wie der Duft in der Seife so wird.. im Moment, hat er sich davon gemacht… Kein Duft mehr da! Kommt er wohl wieder? *hoff*
30% Palmkern
15% Erdnuss
15% Reiskeim
15% Sesamöl
15% Sheabutter ( unraff.)
10% Kakaobutter (unraff.)
Gefärbt mit Tonerde und etwas gelb, der SL war durch die Fette/Öle schon etwas leicht gelblich..
DSCF0041

8 Gedanken zu “Jaaaaaaaaaaaaaaa, mal wieder :-)

  1. Was für eine tolle Seife, Deine „petit noir“
    Ich wünsche Dir, dass der feine Duft zurück kehrt 😉 Auch wenn Deine Seifen superpflegend sind…mit Duft verwöhnt er alles Sinne!

    Lieben Gruß
    Ute

  2. Hallo!

    Habe unlängst auch einen Granatapfelduft (Gracefruit) CP verseift. Der Duft war sehr gut zu verarbeiten und er duftet lecker. Deine Farben sind auch toll geworden. Deine Stempel finde ich toll.
    LG
    Seifenlocke

  3. Kann denn das passieren das der Duft wieder kommt? Seifensieden ist schon eien Wissenschaft für sich die Du aber wunderbar beherrschst, toll sieht sie aus Deine petit noir 😀

    liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s