*Sahaja*

gerade in die Form gegossen, naja, etwas pampig war der SL…. wie die Marmorierung geworden ist, morgen werd ich’s wissen .Jedenfalls, ist der Duft göttlich. Von BB, Nil Queen…. hat auch nur etwas angedickt oder es war die Rezeptur ;-)…
* Sahaja* , heißt: spontan 🙂 ,

20% Shea-Butter
20% Kokos,
20% Mandelöl,
15% Arganöl,
15% Sesamöl,
10 % Babassu
etwas Sahnequark , ÜF ca 11%, wahrscheinlich wieder mehr 🙂

5 Gedanken zu “*Sahaja*

  1. Wie witzig, wir haben zur gleichen Zeit eine Seife in die Form gegossen:)
    Deine sieht ja schon ganz gut aus, bin mal gespannt wie sie angeschnitten aussieht.
    lg doreen

    • wenn man so in die Seifenrunde schaut,dann gibt es oft die gleichen Ansätze für die Seifen.. 😉
      bin selber gespannt,sie war ja etwas zu puddelig,wegen gießen…
      lieben Gruß
      Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s