* ASIA * meine Kokos-Seife

beduftet mit White Tea, OHP, ÜF ca 13%, viel fette Kosmilch :mrgreen: , gibt schönen feinen cremigen Schaum,
25% Variante, Kokosfett ,das duftende , habe es von hier, Mangobutter,Sesamöl,Reiskeimöl..

angewaschen schon und für sehr angenehm befunden, darf noch 6 Wochen trocknen…

12 Gedanken zu “* ASIA * meine Kokos-Seife

  1. Huhu Sibylle,
    schööööön, Dein neues Seifchen :mrgreen: Ich mag‘ ja den Kokosduft im Sommer sehr gerne…und wahrscheinlich ist der weiße Tee vom Duft her auch frisch, oder? Aber 6 Wochen darauf warten ist schon eine Geduldsprobe 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    PS: Dein CommentLuv scheint nicht zu funktionieren…der sucht und sucht!

  2. Tolle weisse Seife! Da kommen die rosa Stellen richtig gut zur Geltung. Ich frage mich aber: wie konnte diese Seife so weiss werden, mit Sesamoel? Bei mir ist Sesamoel ganz dunkel – gibts das auch raffiniert?

    • hallo, Annelie
      das kaltgepresste Sesamöl ist leicht gelblich, aber nur leicht, da hast Du wohl das geröstete Sesamöl 🙂 , da sind sehr helle Öle diesmal drin…
      LG
      Sibylle

  3. Kokosmilch … ich glaubs nicht, irre!!! Weißt Du eigentlich, dass sich diese Milch der Kokosnuss wie Sahne schlagen lässt ….. schmeckt superlecker 😆
    aber als Seife, muss das ein echter Hammer sein!
    Wünsche Dir ein ganz tolles Sommer-Wochenende
    liebe Grüße
    Christel

    • hallo, Christel,
      Uff, war in Berlin, ach , ich liebe diese Stadt :-),
      Kokosmilch wie Sahne schlagen, habe ich noch nie getan, in Seife werde ich es öfter machen, Seife ist sehr schön geworden…
      lieben Gruß
      Sibylle

  4. Hallo Sybille
    Danke für Deinen Kommentar, auch hier bei mir leben mind. 100 dicke Frösche und fast genauso viel Molche drin, stört überhaupt nicht.
    Schöne Seifchen hast wieder gemacht, das rosa ist absolut perfekt und zur Kokosmlch klasse!

    liebe Grüße Dörte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s