wenn der Seifenkobold 1 x klingelt…….

hatte mir gedacht ,das ein Teil weiss bleibt, aber…… naja, Frau kann nicht alles haben :mrgreen:
Nehme wieder die ,,alten“ einfachen und bewährten Rezepte. Dieses war ganz am Anfang meiner Seiferei mit dabei,
30% Macadamianussöl,
20% Palmkernöl,
15% Sheabutter,
20% Erdnussöl,
10% Kokosöl,
5% Jojobaöl
Seide, Sahnequark,ÜF ca 12%,OHP,PÖ Amber, riecht oberoberlecker 😆
Malfuria heisst sie……… nach meinem Hörbuch..
…auf den dunklen Schwingen der Schatten …

12 Gedanken zu “wenn der Seifenkobold 1 x klingelt…….

  1. Der Name passt ja super zur Seife! Wunderschön sieht sie aus…und duften wird sie bestimmt auch sehr gut, so wie ich Dich kenne!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Ute
    .-= Ute´s last blog ..Schneefloeckchen =-.

  2. bin auch mal wieder am Stöbern, und hab deine schöne Seife entdeckt, tolle Farben, ein ungewöhnlicher Name,
    du kriegst immer so gleichmäßige OHPs hin, mit so feiner Struktur, echt schön
    .-= Doris´s last blog ..es wird Frühling =-.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s